Über uns

Seit über 300 Jahren befindet sich das Weingut Pröll im Familienbesitz.

Weingut Pröll

Von Generation zu Generation wurde altes Wissen mit den neuesten Erkenntnissen um die Vinifizierung von Qualitätsweinen erweitert. Heute produzieren wir in Harmonie mit der Natur auf 20 ha Rebfläche hochqualitative Weiß- und Rotweine.

Wir wollen unseren Gästen und Kunden in familiärer Atmosphäre ein Produkt von hoher Qualität und Identität anbieten. Der Gast bekommt bei uns mehr als guten Wein, er erhält ein Stück Weinviertler Lebensgefühl. So kann er den Wein in seiner Gesamtheit verstehen.

Andreas Pröll

Andreas Pröll

Winzer

Denken in Generationen, Gutes bewahren, offen sein für Neues, Winzer aus Leidenschaft.

Michaela Pröll

Michaela Pröll

Maximilian Pröll

Maximilian Pröll

Jungwinzer

Wein ist das Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Natur und Winzer.

Lorenz Pröll

Lorenz Pröll

Antonia Pröll

Antonia Pröll

Die Seite verwendet ausschließlich funktional notwendige Cookies. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.